Was eine Bitcoin Plattform können muss

Wie gesagt, wir kennen alle Tricks, und deshalb haben wir uns an das zyprische Handelsregister gewandt, aber dieses Unternehmen ist nirgendwo zu sehen.

Sie fragen sich wahrscheinlich, warum wir uns für das Zypern-Register entschieden haben. Nun, sehr einfach.

rakete

Durch das Durchsuchen der Website dieses Supports konnten wir feststellen, dass sie uns eine Adresse geben, an der sie angeblich ihr Büro haben.

In diesem Fall sagen sie uns, dass sich der Hauptsitz von Bitcoin Superstar in Agiou Nikolaou 35, 5. Stock, Büro 502 Egkomi, 2408, in Nikosia (Zypern) befindet.

Sie sagen, sie sind an diesem Ort, aber diese Plattform ist nicht wirklich da.

Unter Berücksichtigung der Informationen, die sie uns geben, ist das Normalste, dass wir auf der Support-Website das Siegel von Stellen wie beispielsweise der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) sehen konnten. Aber weder dieses Wesen noch irgendein anderes erscheint.

Wir haben überprüft, ob das Unternehmen nicht im zyprischen Register eingetragen ist, und was noch schlimmer ist, es wird nicht von einer entsprechenden Stelle reguliert.

Was bedeutet das? Da Bitcoin Superstar kein regulierter Träger ist, finden wir wieder einen weiteren Beweis dafür, dass es sich um einen großen Markenbetrug handelt.

App nicht profitabel

Dieser Abschnitt könnte Tage und Nächte verlängern, da wir eine große Anzahl von Lügen auf der Website von Bitcoin Superstar gefunden haben. Aber um ein wenig zusammenzufassen, lassen Sie uns über diejenigen sprechen, die offensichtlicher sind und uns genügend Hinweise geben, um zu wissen, dass es sich um einen Betrug handelt.

Ohne weiter zu gehen, können wir über die vermeintliche Rentabilität dieses Systems sprechen.

Dieses Gesindel will uns glauben machen, dass wir, wenn wir mit dieser Unterstützung arbeiten, eine Rentabilität von 5,35% erreichen werden.

Das ist mehr als ein hoher Prozentsatz, wenn man bedenkt, dass, wenn man ihn multipliziert, um eine Jahreszahl zu erhalten, dieser Prozentsatz bis zu 2.000% erreichen könnte.

Wir sind im Internet herumgegangen, um die Meinung der Nutzer zu erfahren, und alle sind sehr negativ. Die einzigen, die etwas Gewinn machen, sind sie selbst.

Eine weitere Zahl, die uns ebenfalls aufgefallen ist, ist diejenige, die die Rate des täglichen Gewinns angibt, die wir haben können.

Die besten automatisierten Handelsplattformen mit Kryptowährungen!

Kryptoroboter-Plattform
Bewertung: 10
Autotrading
Erfolgsquote: 92,5%.
KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Sie sagen uns, dass Benutzer, die mit Bitcoin Superstar arbeiten, mehr als 1.000.000 Satoshis pro Tag verteilen können.

Und das ist noch nicht alles, denn sie sind nicht glücklich mit all dem Unsinn, den sie uns gegeben haben, sie sagen uns, dass wir ohne jegliche Investitionen täglich etwa 50.000 Satoshis bekommen können.

Kommentare deaktiviert für Was eine Bitcoin Plattform können muss

Filed under Handhabung

Comments are closed.