Der Senator von Wyoming spricht über Bitcoin auf ABC

Der Senator von Wyoming berichtet in ABC-Nachrichten über Bitcoin und beschreibt es als Wertspeicher.
Cynthia Lummis, die kürzlich zur Senatorin von Wyoming gewählt wurde, spricht darüber, wie Bitcoins endlicher Wert es zu einem großartigen Speicher macht.

Im Interview zeigte sie sich sehr begeistert von der Münze

Der Senator von Wyoming berichtet in ABC- Nachrichten über Bitcoin und beschreibt es als Wertspeicher. Cynthia Lummis , die kürzlich zur Senatorin von Wyoming gewählt wurde, spricht darüber, wie Bitcoins endlicher Wert es zu einem großartigen Speicher macht.

Im Interview zeigte sie sich sehr begeistert von der Münze. Die gewählte Senatorin beschrieb auf ABC, wie ihr Fachwissen als ehemaliger Schatzmeister des Staates und ihre Investitionen ihr halfen, die Macht von Bitcoins abzuleiten.

Im Gegensatz dazu verschlechterte sie den US-Dollar, die Hauptwährung des Landes, indem sie beschrieb, wie er an Wert gewinnt. Seit der Pandemie im März ist der US-Dollar stetig gesunken.

Frau Lummis sagte, sie hoffe, Bitcoin an die Spitze des nationalen Dialogs zu bringen, weil es sich nicht aufbläst

Der gewählte Senator gab an, dass nur 21 Millionen Bitcoin benötigt werden, um seine Arbeit zu erledigen, was es zu einem begrenzten Angebot macht.

Der Senator drückte aus, wie das begrenzte Angebot von Bitcoin es zu einem bedeutenden Aktivposten für die Zukunft in Bezug auf die Wertspeicherung gemacht hat. Ihr Feedback zu ABC kommt nur wenige Wochen, nachdem die Bankencharta Avanti vom Wyoming State Banking Board ein Gütesiegel erhalten hat.

Avanti ist ein Finanzunternehmen, das sich auf digitale Assets konzentriert und einen Krypto-Dollar schafft. Der Unternehmenssprecher lobte den neuen Schritt des Staates und sagte, Wyoming sei das einzige US-Gebiet mit einem Programm für digitale Vermögenswerte.

Avanti erläuterte, wie Wyoming im Gegensatz zu anderen Bundesstaaten überlegt hat, wie Krypto überwacht und reguliert werden kann.